VM-Usergroup

 

 

 

 

News-Artikel Seiten: 1 2 3 4 5 (5)

Januar, 02 1970 01:00

VM-Usergroup

Aktuell (22.März): Zum Update auf VM Version 3.4 Unsere ersten Erfahrungen mit VM 3.4 veranlassen mich zu folgender Warnung:Ohne Vorbereitungen auf die Version 3.4 können nach dem Update bestimmte Transaktionen (z.B.Aktienverkauf) nicht mehr gebucht werden! Die im PSplus-Newsletter und in der Halbeinkünfte-Dokumentation beschriebenen Änderungen (neue Perf.Codes, Konten, usw) werden nicht mit der neuen Vesion geliefert, sie müssen vom Anwender vorgenommen werden. Obwohl uns (bei der FvS-AG) klar war, daß wir selber Änderungen für richtige Halbeinkünfte-Verbuchung vornehmen müssen, war uns nicht bewußt, daß ohne diese Änderungen die bisherige Buchungsweise nicht mehr möglich ist (Fehlermeldungen). Wir mußten uns deshalb in einer Hau-Ruck Aktion mit den Änderungen vertraut machen und haben sie noch am selben Abend bis in die Nacht hinein ins System gepflegt.


K. Behrmann
Januar, 02 1970 01:00

VM-Usergroup

Aktuell (5.März) Nach den ersten Monaten im kleineren Kreis soll die Usergroup nun nach und nach mehr VM-Anwendern bekannt gemacht werden. Dabei werden Verbesserungsvorschläge noch gesammelt und nach und nach umgesetzt.


K. Behrmann

 

 

 

 

 

[Startseite] [Registrierung] [Perf. Reports] [Downloads] [News] [Gästebuch] [User Login]