VM-Usergroup

 

 

 

 

Nachrichten-Artikel Zurück zu den Artikeln Seiten: 14 15 16 17 18 (22)

Januar, 02 1970 01:00

VM-Usergroup
Aktuell (25. März 03): Auf der Seite mit "Tipps und Downloads" stehen jetzt unter anderem drei SQL-Abfragen bereit, die verschiedene Fehler in der VM-Datenbank finden können. Fehler in der Datenbank können bei allen VM-Anwendern durch die Probleme 237 (Taxlots fehlen in Thesaurierung), 233 (falsche Beträge in Fremdwährung gespeichrt) 226 bzw.108 (Zusatzwährungen werden nicht gespeichert) ausgelöst worden sein. Obwohl die Bugs inzwischen von PSplus z.T. behoben wurden (Fehler 226 bzw.108 ist behoben), sind möglicherweise falsch gespeicherte Daten auch nach einem Programm-Update noch in VM gespeichert und können auch falsche Zahlen in Berichten verursachen. Mit Hilfe der SQL-Abfragen kann man die Stellen finden, an denen falsche Zahlen gespeichert sind.“

K. Behrmann

 

 

 

 

 

[Startseite] [Registrierung] [Perf. Reports] [Downloads] [News] [Gästebuch] [User Login]